Repräsentative Projekte - Kundenstimmen auf Google

WegweiserListe

Kundenstimmen im Bewertungsportal von Google

Als familiengeführtes Unternehmen ist es uns besonders wichtig, dass sowohl Privat- als auch Firmenkunden mit unseren Leistungen zufrieden sind.

Hierbei setzen wir auf einen umfassenden Service mit Beratung und Aufmessen bei Ihnen vor Ort.

Ihre Zufriedenheit steht für uns im Vordergrund. Das sagen unsere Kunden zu unserem Service und unseren Produkten:

5 Sterne Bewertung

„Wir waren super zufrieden. Absolut pünktlich und hundert Prozent saubere und sehr gute Arbeit. Jederzeit weiter zu empfehlen.“

Rita Schulz

5 Sterne Bewertung

„Sind mit der Leistung von Herrn Baumann sehr zufrieden. Bei Beratung und Ausführung des Auftrages sehr kompetent, zuverlässig und freundlich. Ich kann Herrn Baumann absolut empfehlen.“

Astrid Meyer

5 Sterne Bewertung

„ Herr Baumann und sein Partner arbeiteten absolut sorfältig, sauber und zuverlässig. Diese Firma ist voll umfänglich zu empfehlen! “

Dagmar Klebelsberg

5 Sterne Bewertung

„Da unser üblicher Rollo-Monteur bis Ende Juli verhindert war, fanden wir zufällig das Familienunternehmen von Herrn Baumann. Im Handumdrehen war er vor Ort, hatte eine Erklärung für all unsere Rollo-Probleme und bot uns mehrere Lösungen zu unterschiedlichen Preisen an. In weniger als einer Woche hatten wir die Lebensqualität in drei Räumen unseres Hauses durch die professionelle Arbeit dieses freundlichen Unternehmers erhöht, und das alles zu wettbewerbsfähigen Preisen. Der Clou ist, dass meine Zimmer nach seinem Besuch sauberer waren, weil er seinen Staubsauger mitbringt, um keine Spuren zu hinterlassen! Wirklich klasse.“

Christelle Morisset-Dammann

5 Sterne Bewertung

„ Alles super, schnelle Terminvergabe, zuverlässig, netter und ehrlicher Service. Fairer Preis. “

Jost Bertels

5 Sterne Bewertung

„ Zuverlässig, unkompliziert, saubere Arbeit, top Ergebnis. Klare Weiterempfehlung!!! “

Nikita Eryganov

5 Sterne Bewertung

„ Sehr nettes Personal TOP!!! “

Lucas Gaess

 

Repräsentative Projekte

Hier erfahren Sie, welche Projekte wir - meine Partner und ich - erfolgreich im Rollladenbau, Sonnen-, Sicht- und Insektenschutz durchgeführt haben. Die repräsentative Auswahl durchgeführter Projekte gibt Ihnen einen Einblick in die Tätigkeit des Handwerkbetriebs.

Die herausragenden Projekte sind die Montage einer Markise im 9. Stock eines Mehrfamilienhauses in Freiburg i. Br., sowie der Einbau eines RC3-Sicherheitsrollladens in Neufahrn bei München.

Dann sind noch besonders zu erwähnen die Montage einer gekoppelten Markise in Freiburg i. Br. und die diversen Insektenschutz-Einbauten, sei es der Spannrahmen, die Drehtür, Pendeltür und Schiebeanlage.